FAQS - HÄUFIG GEFRAGT
Du kannst derzeit bei uns per Vorkasse (Überweisung), PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Falls Du das Produkt abholst kannst Du auch gerne bar bezahlen. Alle Zahlungsverfahren sind verschlüsselt. Wir legen großen Wert auf Sicherheit!
Dann bitten wir Dich höflich um den Kauf des guten Stückes. Prüfe gern auch Deine Haftpflichtversicherung, denn inzwischen decken die meisten auch Schäden an geliehenen und gemieteten Sachen ab. Grundsätzlich wird dabei Deine bereits gezahlte Miete vom Kaufpreis abgezogen. Handelt es sich um Neuware, gilt der angegebene Einzelhandelspreis in der Artikelbeschreibung. Bei bereits verliehenen Sachen berechnet sich der Preis nach Alter und Zustand des jeweiligen Stückes.
Diese Regelung betrifft nur den Verlust und die grobe Beschädigung der Produkte. Wir sind uns bewusst, dass Outdoor Equipment Abnutzungsspuren bekommen, wenn sie benutzt werden – diese nehmen wir gerne in Kauf.
Bitte nutze den mitgelieferten Schutzschlafsack (Inlay) wenn du den Schlafsack nutzt. Selbstverständlich reinigen wir den Schlafsack professionell nach jeder Nutzung. Wir verleihen nur Kunstfaserschlafsäcke, da Daunenschlafsäcke durch die wiederholte Reinigung ihre Wärmeleistung verlieren würden.
Ihr müsst den Schlafsack vor der Rücksendung nicht waschen – entfernt aber bitte grobe Unreinheiten.